Ein „Aushang“ am Schwarzen Brett ist einfach:
Text per Mail an vereinkohlscheiderbuerger@gmail.com senden. Die Nachrichten oder Anzeigen werden tagesaktuell eingestellt und mit dem Einstelldatum versehen. Wenn er wieder „abgehängt“ werden kann, ebenfalls ein Mail schreiben. Nach einem Monat erfolgt sonst aber auch eine automatische Löschung.

Aktuelle Aushänge

Die Gremien der Pfarre „Christus unser Friede“ haben beschlossen, dass zunächst die öffentlichen Gottesdienste ausgesetzt werden. Wir übertragen die 10 Uhr Messe aus St. Katharina live auf unserer Facebook- Seite. Im Anschluss ist die Aufzeichnung zusätzlich auf unserer Homepage zu finden.
(13.01.2021)

Ich biete ihnen alles an – vom Aschenbecher und Armbanduhr bis zum antiken Buch und Motorrad, nicht zu glauben aber wirklich wahr, alles, ohne Ausnahme, jedoch keine Smartphones, aber Schallplatten und Walkmans und sonst alles, wirklich wahr.
Joachim Müller, Haus-Heyen-Straße 194, 52134 Herzogenrath, Tel.: 02407-1473
(03.01.2021)

Wer trotz Corona-Zeiten gern singen möchte und Lust hat, die Stimme auch mal auf unkonventionelle Weise einzusetzen, ist herzlich eingeladen zum Online-Stimme-Impro-Kurs, ab Januar wieder dienstags 16.30-17.30 Uhr.
Info & Anmeldung: Dorothea Fehse 02407-5549879
(23.12.2020)

Ein „Aushang“ am Schwarzen Brett ist einfach:
Text per Mail an vereinkohlscheiderbuerger@gmail.com senden.
Die Nachrichten oder Anzeigen werden tagesaktuell eingestellt und mit dem Einstelldatum versehen.
Wenn er wieder „abgehängt“ werden kann, ebenfalls ein Mail an vereinkohlscheiderbuerger@gmail.com schreiben.
Nach einem Monat erfolgt sonst aber auch eine automatische Löschung.